Der Internet-Garten in Hetzdorf (Uckerland). Garten-Tagebuch. Tag 10


„Schönen Dank für Ihre schnelle Hilfe“ sagte ich zum Nachbarn, „was kriegen Sie denn dafür?“ „Einen Regentag extra“ meint er trocken…..
Es ist wunderbar, wie der Internet-Garten hier in Hetzdorf in Uckerland wächst.
Heute haben wir weiter ausgepackt.
Marion-June Lenz hat uns eine New Dawn und eine Bobby James gestiftet (oberes Bild). Frau Dworek ist grad dabei, sie auszupacken.

Von Ute Preuß kam diese Rosa Westerland (Bild-Mitte) aus Neuendorf-Sachsenbande:

Und Renate Herget aus Plochingen hat uns die Ramblerrose „Super Dorothy“ gestiftet (unten).

Heute sind noch ein paar vorbereitende Handgriffe im Pfarrhaus zu tun, denn morgen kommt der Möbelwagen.
Da heute auch noch der Elektriker im Hause ist, um letzte Arbeiten zu erledigen, ist noch nicht abzusehen, wie der Tag genau wird.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch, in Nechlin im „Cafe zum Speicher“ vorbei zu fahren, denn dort stehen zwei Rosen für den Internet-Garten bereit….

Danke an alle Stifterinnen und Stifter.
Ein großes Dankeschön geht heute auch an Stefan Knüppel von opportunity international aus Köln, der uns 250€ spendiert hat. Das gibt uns die Möglichkeit, auch mal an den einen oder anderen, der bei den schwereren Arbeiten hilft, eine kleine Anerkennung zu geben.

Über stillefinden

dies ist der blog der Kirchgemeinden im Uckerland. verantwortlich: Pfarrer Ulrich Kasparick Hetzdorf 16 17337 Uckerland mail: Hetzdorf@pek.de auch bei facebook: https://www.facebook.com/pages/Kirchen-in-Uckerland
Dieser Beitrag wurde unter Garten-Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s